Donnerstag, 18. Oktober 2012

Technik und Geräusche

Hallo Fans,

wollte mal wieder erzählen, was mir so alles Neues vor die Pfoten lief ;-).

Zu erst mal die Technik:

Habe bereits den Akkuschrauber von Chefe in Aktion erlebt, hab kurz dran geschnuffelt, aber ausser Krach, Licht vorne dran und Staub und Dreck macht der keinen Eindruck auf mich. Weiß garnicht, warum sich Fraule über dessen Einsatz so gefreut hat ("Siehst Du, wenn Du willst, bist Du doch fast ein richtiger Handwerker" hat Sie zu Chefe gesagt ;-) ).

Dann gibt es so einen Luftsauger, soll auch Dreck saugen und meine Haare, die nun wahrlich kein Dreck sind 8-). Aber es macht wenigstens Spaß, Fraule den Schlauch wegzuzerren, wenn Sie mich denn lassen würde. Hat mir auch schon den Rücken abgesaugt, na gut, lässt man halt als gutmütiger Labbi über sich ergehen.

Sonst habe ich beim großen Geschäft schon 100% Hüttenreinheit erreicht, nur beim kleinen Geschäft erst 90%. Irgendwie geht es noch ein bis zwei Mal pro Tag daneben. Fraule nimmt es locker, Chefe verzieht die Mundwinkel und erklärt mir mit ganz tiefer Stimme, dass das nicht ok wäre. Weiß ich doch, passiert halt nun mal. Hab halt noch ein wenig Geduld, gell Chefe. ;-)

Ach ja und noch was tolles: Am Sonntag geht's zur Schnupperstunde für den Welpenkurs. Wollte alleine hin ;-), aber die Zweibeiner kommen mit. Werde berichten wer da ist und wie es läuft.

Wie immer ein paar Bilder und Videos:





Der Wasserschlauch ist halt zu interessant und tropft ;-)




Grundstücksecke, hier kann man riechen, wer schon da war





Bauchkraulen, immer wieder gern genommen ;-)




Der Alles-weg-Sauger


Ich bestimme wann es weiter geht, klaro ;-)

Alles liebe euer Anton.

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Köstlich, "Du bist eine Kuh", das kennen wir doch irgendwoher. Läuft eh alles ziemlich parallel, scheint es, auch die Hüttenreinheit ;-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    die Baltners

    AntwortenLöschen