in diesem Blog wird es ab jetzt in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus dem Leben des Labradorrüden Anton aka Asterix vom Aggenstein geben.
Berichten werden :
- mein Rudelführer "mirror" und
- natürlich ich selbst. Dazu werde ich freie Autoren verpflichten ;-).
Für meinen ersten Bericht konnte ich gleich Herrchen verpflichten.
Also am Sonntag hatte das Warten für Fraule und Herrchen ein Ende und die beiden durften mich in Buchloe abholen. Mama und Birgit haben ein wenig verzwickt geschaut und es ging schnell von statten, sonst wäre mir bestimmt noch eine Träne entkommen.
Hier mein Traumpicture, das mich in Buchloe im Freigeläuf zeigt. Hat sich der Rudelführer doch gleich als Hintergrundbild auf iPhone und iPad gestellt, um die Wartezeit zu überbrücken.
Die Autofahrt von Buchloe nach Obermichelbach war mit fast drei Stunden schon a weng lang, wie die hier sagen. Aber meine neue "Köchin" hat mich gleich auf der Rückbank mit Leckerli abgelenkt und die Bordmusik war auch erträglich, so dass die Zeit doch schnell verging.
Inzwischen habe ich alle Personen im Haus abgeschnuffelt und das ältere Paar im oberen Bereich geht in Ordnung. Auch der Garten und die angrenzenden Wiesen und Wälder sind genehm, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann ;-).
Das es mir gut geht, könnt ihr den folgenden Bildern und meinem Galoppvideo durchs Wohnzimmer, so heisst dieser Teil der neuen Hütte, entnehmen.
Fussbodenheizung ;-)
Der Korb langt auch noch, wenn ich so weiterwachse ;-)
Da kann man richtig losgaloppieren ;-)
So, nun Schluß für heute, muss mich weiter hier umschauen, gibt noch viel Neues zu entdecken.
Bis bald Euer Anton
wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)
Hallo Anton, da hast Du's ja wirklich toll erwischt! Ein Super-Platz mit Blick in den Garten, tolle Spielsachen und jede Menge Platz zum Toben. Perfekt! Müssen ja tolle Gastgeber sein!
AntwortenLöschenGanz ernsthaft: Das sieht toll aus, vielen Dank für den Blog und die ersten Eindrücke. Wir sind jetzt schon gespannt, wie's weitergeht!
LG,
die Baltners