Sonntag, 20. Januar 2013

Huhu, mich gibt es auch noch ;-)

Hallo Ihr Lieben,

schon soooo lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, deshalb möchte ich heute den gemütlichen Winterabend nutzen und Euch das Neueste berichten.

Zunächst noch allen - wenn auch mit ein paar Wochen Verspätung - ein gesundes und glückliches Rest-Jahr 2013.

Die Weihnachtstage habe ich - bis auf das Klopfen
von Fraule auf dem Ding mit den schwarz-weißen Tasten und dazu das ewige Gesinge - sehr gut überstanden.
Überhaupt nervt mich dieses schwarze Monster sehr. Man munkelt, ich wäre so garnicht musikalisch, doch damit lässt sich ganz gut leben ;-))

Die Menüs waren dafür super lecker, ebenso die feinen Gutzele-Pakete. Also, wenn das im nächsten Jahr so weitergeht, kann Weihnachten wieder kommen.

Mittlerweile freut sich auch meine Meute über den Erfolg beim Gassigehen. Das Kommen, Sitz, Platz und meistens auch das Bei-Fuß-Gehen (nach Fichtlmeier) funktioniert schon recht gut.
Auf "Ausnahmen" wird hier nicht weiter eingegangen!!

Hatten heute unsere letzten beiden Stunden in der Welpenschule. Am kommenden Sonntag komme ich dann schon zum "Junghundeunterricht", da staunt Ihr, wie schnell die Zeit vergeht und ich groß werde.

Mittlerweile bin ich 24 Wochen alt und schon ein stattlicher Junghund.

Siehe dazu die nachfolgenden Fotos und das Wintervideo:


YouTube Video

Ich und meine Zweige ;-)




Mein Weihnachtspackerl von Dana



Das schwarze Tastenmonster hinter mir



Meine neue Kauleiste ist schon fast komplett ;-)



Buddy, der ist noch größer und auch lieb ;-)



Weiße Barthäärchen stehen mir gut oder ???



Chefe und seine Karpfenteiche ;-)



Und hier ging es mal wieder durch die Taiga, hihi
soweit die Füsse tragen .....

Liebe Grüße Euch allen,
besonders meine lieben Allgäuer/Aggensteiner
Euer Anton und seine Meute

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Anton, wir sehen schon, Du bist prima ins neue Jahr gestartet und wirst immer schöner! Vor allem mit gefrorenen Barthaaren ;-) Von uns aus kann der Schnee ruhig noch ein paar Wochen liegen bleiben, gibt doch nichts Schöneres als darin herumzujagen. Liebe Grüße an die Familie und bis bald,
    die Aggensteiner

    AntwortenLöschen