Montag, 24. Dezember 2012

20 Wochen, 20,5 KG und irgendwas ist heute anders ;-)

Hallo liebe Leser/innen,

heute ist bei uns in der Hundehütte was ganz Besonderes los, nur i c h hab wohl noch keine Ahnung, was hier abgeht.

Ging heute morgen schon los, als Chefe sich vor dem Gassigehen geduscht hat :rotfl:, macht er sonst so nicht ;-). Dann war Fraule mit mir Gassi und Chefe musste währenddessen eine tote Ente mit dem Auto apportieren. Waren aber gar keine Federn mehr dran und das muss laut Mama so sein und da darf man ja als Labbi auch keine beschädigen beim Apportieren.
Hat mir Mama erzählt - muss ich ja noch lernen ;-).

Dann steht seit vorgestern ein Stück Wald im Hauptraum unserer Hütte und ist vollgehängt mit Plunder und nachts machen die dann Licht im Baum. Ist alles nicht schlimm, nur darf ich weder dran schnuffeln, geschweige denn dran knabbern und schon gar nichts runterzupfen, um es mit herumzutragen. Auch darf ich mich nicht in Reichweite freuen, warum wohl ??

Nur dauernd davor Sitz machen soll ich und dann heisst es wieder "tschiiiss" und es blitzt und klackt.





So sitz ich dann Pose für irgendwelche "Blocks" ;-)

Naja, ein Gutes hat es scheinbar. Trotz 500 Gramm "Übergewicht" scheint das zur Zeit keinem in der Meute zu stören. Kochen und Backen tut Fraule fast rund um die Uhr und auch ich kriege ab und zu ein Zwischendurchplätzchen ;-)

Gut, jetzt soll ich Allen, die mich und die Meute kennen, ein schönes Fest wünschen und auch noch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Mach ich halt, "wie mir befohlen", auch wenn ich noch immer nicht genau weiss, was das Ganze soll ;-).

Bis nächstes Jahr liebe Grüße

Anton und Meute

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen