Dienstag, 2. Oktober 2012

Der Chef will es aber wirklich wissen mit dem Stubenrein ;-)

Ja, ich habe es schon fast kapiert ;-). Aber nachts um 0300 raus, nur um nicht auf die Fliesen zu machen, muss das sein??

In direkter Nähe des Grundstückes geht es bereits zwischen den Wiesen und den Feldern richtig zünftig zu. Habe heute morgen bereits meinen direkten Nachbarn, einen riesigen Schnauzer, pfeffersalz, getroffen.
Haben uns darauf geeinigt, dass ich mit 8 Wochen noch nicht mittollen kann und das weitere Kennenlernen erst mal verschoben wird.
Mal schauen, Chefe hat gesagt, in der Nachbarschaft gibt es noch einen Labbi-Rüden in schwarz. Den wollen wir demnächst mal besuchen gehen. Ben soll er heissen. Und auch einen braven Airdail-Terrier namens Erik gibt es ein paar Häuser weiter.

Heute musste ich mehrfach raus und jedes Mal habe ich brav gewieselt und auch Haufen gesetzt. Chefe hat immer einen übertriebenen Feitztanz aufgeführt, muss wohl so in den Handbüchern der Labradorerziehung drin stehen. Wird man richtig richtig verlegen und hofft, dass kein Hundenachbar zuschaut ;-).

Habe heute im Garten bei den Arbeiten zugesehen. Machen die ganz gut. So bleibt mein Auslauf schön und verwildert nicht ;-).

So nun noch ein paar Bilder des Tages und das Tagesvideo mit Lockrufen vom Chefe ;-)





Der mit seinem iPhone, immer vor der Nase rumfummeln





So relaxt war ich im Auto bei der Heimfahrt





Die schönen Wurzeln werden weggeschafft, Mist;-)



Na wollte ihn nicht hängen lassen ;-)

Bis bald euer Anton,
der sich hier langsam wohlfühlt

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Einfach herzig! So viele Rüden in der Nachbarschaft? Na, das wird ja noch spannend. Wir fiebern mit...
    LG
    die Baltners

    AntwortenLöschen