Montag, 8. Oktober 2012

Two homeruns for Anton ;-)

Heute war der Tag der "langen" Märsche. Meine Chefe hat mich heute
auf die zwei Standardrunden mitgenommen. Waren toll und jede Menge neue Eindrücke.

Auch habe ich heute Erik, den Airedale-Terrier beschnuffeln können. Chefe hat mich am Jägerzaun hochgehalten und Erik hat mit mir Nasenstupser gespielt.

Zum Tagesabschluss bin ich noch zig Mal durchs Gemüseareal gedüst und dann noch den Schädel an der blöden ersten Stufe zum Schaukelgerüst angedotzt. Die restlichen Kurzstarts haben mir dann den Rest gegeben.

Für Morgen plane ich mal einen Generalstreik ein, ob ich das bei den verdammten "Gutsele" aushalte, weiß ich noch nicht. Der Chefe ist halt ein hinterhältiger Hund ;-).

Alles Liebe euer Anton,
der jetzt wieder Bilder und Videos sprechen lässt ;-)





Heute morgen homerun one





Wenn die Sonne dann kommt wird es richtig warm





schön bei uns odder ??





So sieht das auf dem iphone von Chefe aus





der kann mir fast ins Herz schauen ;-)





Sogar Höhenmeter und Pace hat der von mir. P)





homerun two am Nachmittag





Den Korb fülle ich schon toll aus, gell??





So sieht Tiefschlaf aus, wenn man unterwegs war.

YouTube Video


Und das obligatorische Video

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach, was wäre der Tag ohne unsere tägliche Dosis Anton - heute besonders schön, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    die Baltners

    AntwortenLöschen