Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wer ist denn der Winter, Fraule sagt, der wäre da ???

Hallo miteinander,

kann mir jemand da draußen in den Weiten des Internet mal helfen ?
Mein Fraule hat gesagt, der Winter ist da und ich sehe in unserer Hütte keinen neuen Zweibeiner, geschweige denn einen Vierbeiner. Also wer den kennt und weiss wie der aussieht, bitte melden.

Heute hat Chefe zusätzlich zur Fussbodenheizung noch einen Fernseher angeschaltet, der hat nur ein blödes Programm, immer so ein rotes Flackern. Aber es wird schön warm in der Hütte und ich werde so schön müde und dösig.

Aber nicht das Ihr denkt, ich würde nichts machen. Habe heute morgen um 0530 die zehn Minuten, die Chefe fürs Wachsen etc. brauchte genutzt und zwei Haufen und ein Wisi in die Hütte gesetzt. Hat gar keinen Feitztanz gemacht wie sonst draußen. Muss wohl mit dem falschen Fuß aus seinem Korb gestiegen sein.

Am Vormittag hat er dann mit so einer schwarzen Wurst aus Plastik geworfen und wenn ich die, als richtiger Labi, zurückgebracht habe, hat er sie aufgemacht und tolle Schmeckerli rausgeholt. Hat nur viel zu früh wieder aufgehört, hätte ich stundenlang machen können. Keine Ausdauer diese Zweibeiner.

Als wir dann mittags wieder zur Wiese gingen und ich dort mein Häufchen und Wisi gemacht habe, hat er wieder getanzt. Hmm, tanzt wohl nicht gerne in der Hütte, der Chefe.

Und ein neues Spielzeug hab ich auch, nennt sich, glaube ich, Zweigstück. Lässt sich super drauf rumbeissen und so schön schleudern. Und das kann ich auch in der Hütte machen, sehr großzügig meine Zweibeiner.

So als Anhang noch ein paar Bilder und ein geheim gemachtes Video vom Träumen unter dem Esstisch. Hab ich nicht mitgekreigt, sonst hätte ich mein Veto eingelegt, bin nämlich nicht gut getroffen.

LG euer Anton





Was gesagt Chefe ???





Einer der Lieblingsplätze, in der Küche neben den Schüsseln





Boah bin ich fertig, wovon eigentlich?





Der Fernseher mit dem blöden Programm



Demnächst fällt sowas unter die Zensur !!!



Und hier noch das Zweigjonglieren ;-)

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anton,
    der Morgen ist ja die schönste Zeit des Tages, aber nur, wenn Du Dein Geschäft draußen erledigst! Also nächstes Mal schön warten, bis die Tür aufgeht ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
    die Baltners

    PS: Amber geht's auch prima, Chelsea ist als Spielgefährtin akzeptiert und heute war ja tolles Wetter, das haben die beiden natürlich weidlich ausgenutzt.

    AntwortenLöschen