Sonntag, 18. November 2012

Und die Erde soll bitte eine Scheibe bleiben, klllaaaaroooo !!

Hallo liebe Lesende,

heute ist so ein Tag wie damals, als Galileo Galilei bekannt gab, die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe:

1) Ich habe heute meinen ersten Zahn gehen lassen müssen und die restliche Meute hat es bemerkt ;-)




Sehe ich nicht total entstellt aus ;-(




Aber wenn ich den Mund zu mache, sieht es keiner ;-)

2) Heute war wieder Welpentreff und was für einer.

Haben doch heute gleich zwei wissende Damen aus dem BZG-Franken:

http://www.bzg-franken.de

meiner Meute unmissverständlich klar gemacht, dass ich der Boss in unsrer
Hütte bin und das wäre bitte schnellstens zu ändern, bevor ich noch mehr zulege ;-), zZ 15,3 Kg.

Und nach dieser Standpauke ;-) haben wir auch gleich an der Veränderung der Rangfolge gearbeitet. Guzele nur noch nach Blickkontakt, sonst bleibt die Faust zu. Leinenführigkeit, wie Chefe will und nicht ich - immer dieser Richtungswechsel, kannst garnicht richtig in eine Richtung ziehen ;-(.

Und Hausaufgaben gab es auch noch.

Ich sehe meine Position in der Meute gefährdet ;-).



Immer vorher in die Augen schauen und dann ganz langsam,
sonst bleibt die Hand geschlossen



Und immer diese Vormacherei von der Pinscherdame ... ;-)




....ist ja auch schon 1 1/2 Jahre alt, da kann ich das auch.

Auch wird meine Dominanz in Haus und Garten eingeschränkt und meine zig Liegeplätze auf zZ zwei reduziert. Auch meine permanente Präsenz wird geändert, wollen mich sogar zu Zwangspausen vom Dauerküchenaufenthalt
verdonnern, soll in meinen Korb zum Schlafen und nicht überall rumliegen.
Etc. etc. etc.

Nach dem Tag und diesen sich am Horizont abzeichnenden Änderungen war ich einfach fix und foxi. Bin nach dem Abendessen gleich in den Korb:



So ein kurzer Tiefschlaf vertreibt alle Sorgen ;-)

Aber auch die beiden wissenden Damen waren mir wieder voll verfallen. Haben was von Ausstellung geredet und das "Steh" nach "Sitz" kommt und dann erst das Guzele kommt ;-). Hat auch Fraule gefreut, dass ich so ein schöner sein soll. Nur Chefe ist da noch etwas dickhäutig ;-).

Es grüßt euch alle euer "noch" Rudelchampion

Anton aka Asterix von Aggenstein

ps: Jetzt sind es bereits "zwei Entstellungen", bald bin ich zahn- und sprachlos ;-)

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Anton,
    keine Angst, es sind ja nur die Milchzähne - die richtigen Beißerchen kommen erst noch. Und wahre Schönheiten wie Dich kann eh nix entstellen. Oder? Wir finden, Du siehst super aus!
    LG
    die Baltners

    AntwortenLöschen