Montag, 22. Oktober 2012

Dreamteam und Hahn im Korb

Hallo Ihr Lieben,

zum Thema "Dreamteam" ist eigentlich das nachfolgende Foto selbstredend, das mein Fraule aufgenommen hat ;-) :





... fühl mich sauwohl auf Chefes Arm ;-) !!!

Zum Thema Hahn im Korb:

Waren gestern Mittag bei dem angekündigten Welpentreff. Wir waren 5 Welpen mit dazugehöriger Meute und was soll ich Euch sagen, ich bin doch tatsächlich der einziger "Mann" in der Gruppe. Das kann ja heiter werden! Hoffentlich gibt das mal kein Gezicke mit den vier Ladies. Drei Mädels hab ich schon unter mir angeordnet, die Vierte hat doch glatt mich auf's Kreuz gelegt. Daran muss ich wohl noch arbeiten!
Sehe überhaupt ordentlich Arbeit auf mich zukommen ..... Chefe soll sich lt. Trainerin ordentlich zum Affen machen, damit ich den Spaß beim Lernen nicht verliere. Glaube aber, Chefe muss das ein oder andere auch noch lernen, freut mich, dass er auch nicht perfekt ist!!
Am 4. November soll's weitergehen, bis dahin muss ich noch fleißig mit Chefe Hausaufgaben machen, puh!!

Und nu wie immer ein paar Bilder vom Geschehen:





Was hab ich denn jetzt wieder angestellt ??




Na, gibts Du auf ??





Mann, wann geht es hier weiter ?!?




Da gehen einem doch die Nackenhaare hoch ;-)




So, die ist jetzt hinter mir angeordnet ;-)))





Am 04.11.12 geht es erst weiter,
was mach ich denn bis dahin ??

Alles liebe euer Anton mit Meute

wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Anton, lass Dich nicht unterkriegen, Du wirst den Damen schon zeigen, was ein echter Labi drauf hat - und dann liegen sie Dir garantiert zu Füßen. Im Übrigen siehst Du super aus, alle Achtung, muss an der guten Pflege liegen!
    Liebe Grüße,
    die Baltners

    AntwortenLöschen